Sunday, August 28, 2016

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ... nun sind 18 Monate vergangen. Ich kann mich noch sehr gut Erinnern wie mich meine Gastmutter mit meinen Gastjungen vom Flughafen abgeholt hat, wie wenn es gestern gewesen waere. (english below)

Nun fliege ich nach Hause, mit einem weinenden und einen freudigen Auge, weinend, da der Junge mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist nicht nur der kleine sondern die ganze Familie. Auch meine Freunde hier in Amerika und die ich durch meine Aupairzeit kennen lerne durfte, kann ich leider nicht mit nach Hause nach Oesterreich nehmen.

Aber ich hoffe sie werden mich alle mal in Oesterreich besuchen :-) und ein Hoch an die heutige Technologie via Whats app and Skype.

Jedoch freue ich mich schon wieder meine Familie in den Arm nehmen zu koennen und alle meine Freunde von zu Hause wieder zu sehen.

Ich bin sehr froh, Au pair gemacht zu haben. Durch diese Erfahrung bin ich nicht nur persoenlich Gewachsen sondern habe jetzt eine ZWEITE Familie und zusaetzlich neue Freunde gefunden.




It is unbelievable how the time flies ... now 18 month are gone. I remember the moment my host mom picked me up from the airport, it seemed like it was yesterday.

Now I am flying home, sad and happy at the same time. On one hand I am sad because I really miss my host boy. He has a place in my heart.  I will also miss my whole host family and my friends here in America who I met during my year here in Chicago as an Au Pair. I can't put them in my suitcase, but I hope they will come and visit me.  I will visit them one day.  We are lucky to have Skype and Whats app nowadays. On the other hand I am happy because I will see my family and friends.  I am looking forward to seeing them and giving them all a big hug.

I am happy that I chose to do this whole Au Pair experience. I am grew a lot as a person.   Another good thing is that I now have a SECOND FAMILY.




No comments:

Post a Comment